Wo ist mein Handy? 2.15 Läuft jetzt im Hintergrund

Das  Clevere App “Wo ist mein Handy” Von LITTLE WORLDS läuft jetzt im HIintergrund!
Finde dein Iphone, indem Du pfeifst, damit es klingelt!

cid 73B0C44DB87E42BA4C4A1A7E3FA70481@ibm pilou Wo ist mein Handy? 2.15 Läuft jetzt im Hintergrund

"Wo ist mein Handy" Iphone App

Die iPhone-Anwendung Wo ist mein Handy? – die im Februar erschien und sofort die Top 5 der kostenpflichtigen Apps in Ländern wie Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien stürmte – klettert nun sensationell wieder in die Topcharts.
Die Entwickler haben auf ihre Community gehört und das Wiederaufflammen der Verkäufe ist vor allem einem Upgrade zu verdanken:
Das App läuft jetzt im Hintergrund, da die Entwickler die neuesten Änderungen von Apples iOS4 zu ihrem Vorteil nutzen konnten.
Wo ist mein Handy? erleichtert dir das Wiederfinden deines iPhones. Anstatt mit dem Durchsuchen von Papierstapeln oder Jackentaschen Zeit zu verschwenden, musst du einfach nur pfeifen und dein iPhone meldet sich mit deinen Stimmaufzeichnungen oder 30 anderen Klingeltönen.
Sieben neue Verbesserungen :

  • Für 3GS iPhones mit iOS4 und iPhone4: Multitasking-Funktion
  • Für iPhone 3G: ein neues Navigationssystem aktiviert das App mit einem einzigen Klick
  • Nutzer können jetzt 3 verschiedene Klingeltöne mit ihrer eigenen Stimme aufnehmen.
  • Die Lautstärke für selbstaufgenommene Klingeltöne wurde erhöht.
  • Mikrofonerkennungsfehler beim iPhone 2G behoben.
  • Der Frequenzbereich zur Ortung des Pfiffs wurde vergrößert.
  • Die Leistung wurde optimiert, sodass der Akku länger hält.
Klingeltonauswahl
Die Auswahl an Klingeltönen wurde erweitert, sodass jetzt drei Klingeltöne mit der eigenen Stimme erstellt werden können anstatt nur einer. iPhone-Nutzer können jetzt noch mehr Spaß mit ihren eigenen Stimmnachrichten haben, wie z. B. „Hey Idiot! Geh ans Telefon!” oder „Zeit für ein Bier! Lasst uns was trinken gehen!” oder irgendeine andere Nachricht, die ihnen einfällt … der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
iPhone-Nutzer können außerdem aus 30 anderen Klingeltönen wählen wie Musik (Pop, Rock, Jazz), Musikinstrumente (Piano, Horn), Tierstimmen (Katze, Hund, Schwein, Frosch, Kuh, etc.), menschlichen Geräuschen (lachen, weinen, Baby, autsch und Körpergeräusche wie rülpsen und furzen!), und Umweltgeräusche (Ambulanz, Explosion, Elektrizität).
Hör dir die Sounds auf YouTube an unter http://www.youtube.com/watch?v=BvrMNApVCQE
Lege deine Freunde mit „extremen” Körpergeräuschen herein
Wähle den Klingelton „Rülpser” und stelle dich neben einen Freund. Pfeife und dein iPhone rülpst. Beschuldige deinen Freund. Oder wähle den Klingelton „Furz”. Pfeife und dein iPhone furzt. Dann sieh dir die überraschten Gesichter der Leute in deiner Umgebung an!
Wo ist mein Handy? ist erhältlich im AppStore für 0,79 € unter http://itunes.apple.com/de/app/id351328057?mt=8
Die Anwendung ist verfügbar in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Social Network:
  • digg Wo ist mein Handy? 2.15 Läuft jetzt im Hintergrund
  • stumbleupon Wo ist mein Handy? 2.15 Läuft jetzt im Hintergrund
  • delicious Wo ist mein Handy? 2.15 Läuft jetzt im Hintergrund
  • reddit Wo ist mein Handy? 2.15 Läuft jetzt im Hintergrund
  • yiggit Wo ist mein Handy? 2.15 Läuft jetzt im Hintergrund
  • tumblr Wo ist mein Handy? 2.15 Läuft jetzt im Hintergrund

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas

Kommentar


7 × = vierzig zwei