IKEA TV – UPPLEVA

IKEA wagt den Schritt in Richtung Unterhaltungselektronik. UPPLEVA heißt das neue Sortiment aus TV, DVD/BluRay Player und Soundanlage und wird ab Sommer 2012 in ausgewählten Einrichtungshäusern in Schweden, Polen, Frankreich, Italien, Deutschland erhältlich sein. Laut IKEA erfüllt UPPLEVA das Bedürfnis, Design und Einrichtung mit den TV- und Mediasystemen in unseren Wohnzimmern zu verbinden. Das TV- System erscheint mit mehr als 20 vorinstallierten, landesspezifischen Apps und Operas TV-Webbrowser.

 

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

4 Kommentare zu IKEA TV – UPPLEVA

  1. Zum Start hin in Deutschland soll es wohl nur das Ikea Haus in Berlin führen! Aber immerhin toll das überhaupt an Deutschland gedacht wurde!

  2. das zweite video ist aber sehr interessant, da wird was von 1400€ gesagt und das mit den möbeln zusammen!

    • ich finde vorallem die möglichkeit sich die möbel zusammenzustellen sehr geil. mal sehen was es da für varianten geben wird