Mega Tropische Yacht Insel

Ach, ist es doch anstrengend reich zu sein. Oder? Wohin kann man bloß vor dieser Gesellschaft flüchten, in der die Armen immer zahlreicher werden? Nach Monaco? Tzzz, um am Ende doch noch dem Glücksspiel zu verfallen. Niemals! Zum Cayman und Costa Rica? Steueroasen sind wohl doch eher für Gauner gemacht. Was viel besseres!

Die Jungs und Mädels von “Yacht Island Design“, haben genau das richtige für uns Bonzen. Hubschrauberlandeplatz? Auf der Rückseite. Vulkan mit Wasserfall? Natürlich. Und der Pool im Boot? Selbstverständlich. Und Sie ahnen es, der Vulkan auf der Rückseite beherbergt einen riesigen Wohnbereich.

 

 

 

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas