D’Angelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden

D Angelo DAngelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden

Könnt ihr euch noch an diesen Mann erinnern? Die jüngeren unter euch sicherlich nicht mehr, aber die Endzwanziger, können sich garantiert an das Video erinnern, aus dem dieser Ausschnitt stammt. “Untitled (How does it feel )” heisst der Track in dem “The Body”, wie er auch damals genannt wurde, seinen Körper und den Song zum besten gab.

Lange war es still, um den Sänger der zuletzt mit Anzeigen wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz von sich hören ließ. Doch bald soll sein neues Album veröffentlicht werden. ?uestlove von the Roots bestätigte in einem Interview, dass sein Album zu 97% fertig sei und nur noch an den Lyrics gepfeilt werden muss.

Als erste Singleauskopplung hat sich D’Angelo an “black hole sun” von Soundgarden herangewagt. Eine untypische Auswahl, meiner Meinung nach, aber vielleicht hat die Songwahl damit zu tun, dass der gute Mann nicht mehr “The Body”, sondern “The Moppel Poppel” ist.

deangelomugshot DAngelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden

Alter Schwede, guckt euch das Gesicht an!! Bei den Backen will man gar nicht wissen , wie der Rest seines Körpers wohl aussehen mag. Auf ein Remake des Untitled Videos können wir wohl ganz und gar verzichten, oder ?? Mann hat der sich gehen lassen ….

Naja wie dem auch sei. Hoffen wir mal das sein neues Album nicht so sein wird, wie er jetzt aussieht. Ein kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

 

Zum Vergleich das Original von Soundgarden:


Soundgarden – Black Hole Sun

[via]

Social Network:
  • digg DAngelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden
  • stumbleupon DAngelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden
  • delicious DAngelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden
  • reddit DAngelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden
  • yiggit DAngelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden
  • tumblr DAngelo Covert “Black Hole Sun” von Soundgarden

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas

Kommentar


× 5 = dreißig