Free Mp3 – Max Herre “Jeder Tag Zuviel”

Dreht Eure Radios laut, Max Herre ist wieder auf Sendung! Mit seinem dritten Soloalbum „Hallo Welt!“, das Ende August veröffentlicht wird, betritt der Ausnahmekünstler Neuland, besinnt sich gleichzeitig auf alte Stärken und schließt den Kreis von seiner musikalischen Vergangenheit ins Hier und Jetzt. Und ihm gelingt: Ein ganz großer Wurf!

Denn so wie Freundeskreis mit ihrem 1999er Meilenstein “Esperanto” Rap als Weltsprache und universelle Kunstform definiert haben, lebt auch “Hallo Welt!” von eben dieser Aufbruchsstimmung, dem Wunsch nach Vernetzung und kreativer Freiheit. In der Tradition des Pirate Radio baut Max Herre seinen Sender über unseren Dächern auf, sammelt all seine Inspirationsquellen um sich, lädt ein paar alte und neue Freunde, wie z.B. Aloe Blacc, Philipp Poisel, Marteria, Patrice, Sophie Hunger, Tua, Megaloh, Cro, Clueso und Samy Deluxe ein und sendet seine Vision von Rapmusik in 2012 in die Welt. Frei von Genregrenzen und inhaltlicher Formatierung.

Ein erstes Video und einen ersten Song „Jeder Tag Zuviel“ zum kostenlosen Download und hier noch ein kurzes Snippet aus dem Video

Social Network:
  • digg Free Mp3   Max Herre Jeder Tag Zuviel
  • stumbleupon Free Mp3   Max Herre Jeder Tag Zuviel
  • delicious Free Mp3   Max Herre Jeder Tag Zuviel
  • reddit Free Mp3   Max Herre Jeder Tag Zuviel
  • yiggit Free Mp3   Max Herre Jeder Tag Zuviel
  • tumblr Free Mp3   Max Herre Jeder Tag Zuviel

Vielleicht interessiert dich auch:

Ein Kommentar zu Free Mp3 – Max Herre “Jeder Tag Zuviel”