Free Mp3 – Oho “Alone in Kathmandu”

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich über gute Bands stolpere von denen ich vorher nie gehört habe. Heute habe ich die Band OHO  gefunden, die gerade erst Gestern das Video zu ihrem Song “Alone in Kathmandu” veröffentlicht haben. Der Sound erinnert mich an Feist oder Dido, auch wenn diese Bands nicht gerade zu meinen Favoriten zählen, dieser Sound ansich gefällt mir. OHO mischt englische und französische Texte in eine Art Folk Trip-Hop Mix den man super nebenher hören kann. Der Song ist die erste Auskopplung aus der kostenlosen EP “Land Of The Happy” und steht auf www.ohoband.com zum Download bereit.

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas