25 Jahre Super Mario! Der berühmteste Klempner der Welt feiert Jubiläum

Großostheim (ots) – Seine Markenzeichen sind: Latzhose, Schnauzbart und Ballonmütze. Seit etlichen Jahren hüpft und rennt er nun schon über Stock und Stein. Und das, ganz ohne müde zu werden. Die Rede ist natürlich von Super Mario.

O-Ton mit Originalstimme von Super Mario und Musikbett (14 sec): “Hello, it’s a me Mario. I’m a so happy! It’s my 25th anniversary. You can help me rescue the princess. Los geht’s. Yuhu!”

Der wohl berühmteste Klempner der Welt ist nun seit 25 Jahren Teil der Nintendo-Familie und feiert – wie er bereits sagt – heute am 13. September sein Jubiläum.

Viele Super Mario Fans kennen ihn schon ihr Leben lang und erinnern sich noch gut an die erste Begegnung.

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas