Facebook-Mailadresse wird Pflicht

Facebook-Anwender erhalten in den nächsten Wochen alle eine E-Mail-Adresse des Social Networks. Konkret richtet Facebook allen Mitgliedern automatisch eine E-Mail-Adresse ein, die sich aus dem Benutzernamen und der Endung @facebook.com zusammensetzt. Die Anwender werden informiert, sobald die E-Mail-Adresse generiert wurde und erhalten dann die Möglichkeit, den Benutzernamen anzupassen.

Seit 2010 können sich Facebook-Nutzer bereits eine entsprechende E-Mail-Adresse einrichten, bislang war dieser Dienst allerdings freiwillig. Nun wird dieser Service Pflicht und Facebook will damit noch stärker zum zentralen Kommunikationsdienst werden.

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas

Kommentar


4 × = dreißig sechs