Kauf Dir eine Freundin auf Facebook

Jockelz und Loosers aufgepasst! Auf Girlfriendhire.com könnt ihr endlich das klarmachen, was schon jeder mal hatte, oder hat, oder vorgibt zu haben, oder froh ist los zu sein, nämlich eine Freundin !! Die Mädels auf der Seite geben euch für 5$ (3, 90€), dass Gefühl nicht mehr alleine zu sein, indem sie sich mit Nachrichten auf Facebook, bzw. eindeutiger Status Meldung, zu euch bekennen. Als ob ihr eine richtige Freundin hättet. Cool, nä ?!! Der ideale Weg, um endlich das Mädchen deiner Träume eifersüchtig zu machen.

Girlfriendhire.com ist das eBay-Kleinanzeigen der einsamen Herzen, doch hier wird der Preis nicht willkürlich vom Verkäufer angesetzt, sondern alle Frauen sind zu einem Festpreis zu haben.

 

[via]

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas