Mark Zuckerberg wird Comic Held

ZuckerCoverLogo Mark Zuckerberg wird Comic Held

Könnt ihr nicht genug bekommen von Mark Zuckerberg? Nun, wem der kommende Film “The Social Network” nicht reicht, kann sich bald noch mehr freuen, ein Comic über den Facebook Gründer, soll schon ab Dezember erhältlich sein.

Bluewater Productions – ein kanadischer Verlag, der sich darauf spezialisiert hat Comic-Bücher mit Promis, als Superhelden zu besetzen, plant die Erfolgsgeschichte des Mark Zuckerbergs als Comic herauszubringen. 48 Seiten soll die Saga beinhalten und die Frage  “Wer der reale Mark Zuckerberg ist” beantworten.

Ist er ein  Philanthrop, der vor kurzem 100.000.000 Dollar an öffentlichen Schulen in Newark gespendet hat? Oder ist er der dunkle Charakter, den wir alle gespannt in David Finchers “The Social Network”?

“Zur Recht oder zu Unrecht, Mark hat auf seinem Weg zum Erfolg, viele Weggefährten schlecht behandelt”, sagt Comic Autor Jerome Maida. “Viele fühlten sich betrogen.”

“Ich versuche mein Bestes, damit alle Beteilgten fair behandelt werden. Niemand ist völlig unschuldig in dieser Erfolgsgeschichte. Die Sichtweisen aller Hauptpersonen werden dargestellt.”

Zuckerberg hat sich zu einer Figur des massiven öffentlichen Interesses in den letzten Jahren entwickelt. Es wird interessant sein zu sehen,  wie man in Zukunft  auf seine Geschichte zurückblicken wird. In den kommenden Jahren wird sich garantiert genug Material angesammelt haben, die für einen Storytelling Trend eignen.

Social Network:
  • digg Mark Zuckerberg wird Comic Held
  • stumbleupon Mark Zuckerberg wird Comic Held
  • delicious Mark Zuckerberg wird Comic Held
  • reddit Mark Zuckerberg wird Comic Held
  • yiggit Mark Zuckerberg wird Comic Held
  • tumblr Mark Zuckerberg wird Comic Held

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas