Stürmung von Kim Dotcoms Anwesen auf Video

dotcom Stürmung von Kim Dotcoms Anwesen auf Video

Könnt ihr euch noch an Kim Schmitz a.k.a “Kim Dotcom” erinnern, dem Gründer von Megaupload? Kim wurde vor 2 Monaten in seinem Riesenanwesen in Neusseland festgenommen. Ihm wird die kommerzielle Verletzung von Urheberrechten vorgeworfen.

Über die Stürmung des Anwesens wurde bis jetzt nur berichtet ohne Bild- oderVideomaterial. Bis jetzt! In den neuseeländischen Nachrichten wurde jetzt erstmals das Videomaterial veröffentlicht, dass während der Erstürmung der Villa gedreht wurde.  Alles schlief noch tief und fest, als das FBI auftauchte….

[via]

Social Network:
  • digg Stürmung von Kim Dotcoms Anwesen auf Video
  • stumbleupon Stürmung von Kim Dotcoms Anwesen auf Video
  • delicious Stürmung von Kim Dotcoms Anwesen auf Video
  • reddit Stürmung von Kim Dotcoms Anwesen auf Video
  • yiggit Stürmung von Kim Dotcoms Anwesen auf Video
  • tumblr Stürmung von Kim Dotcoms Anwesen auf Video

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas

Kommentar


6 × = achtzehn