Misstravel.com – Attraktive Menschen fliegen gratis

misstravel website   Misstravel.com   Attraktive Menschen fliegen gratis

In einem Werbevideo auf der Website werden Interessierte grob in zwei Kategorien eingeteilt: Frauen, die arm, aber schön sind und Männer (man mag sich fragen, wie diese eigentlich aussehen) mit einem immens wichtigen Merkmal – einem vollen Geldbeutel. Entsprechend sind die vermögenden Männer von Beruf Ärzte, Banker, Unternehmer oder – schlicht und einfach – Millionäre.

Das sollten sie wohl auch sein, schließlich bezahlen sie in klischeeträchtiger Sugardaddy-Manier für Fünf-Sterne-Luxushotels und Edel-Restaurants. Die Dame des Herzens kann auf diese Weise all das erleben, was ihr wegen ihres schmalen Geldbeutels ansonsten verwehrt geblieben wäre.

Wer Böses dabei denkt und “Miss Travel” eine Vermarktung sexueller Gefälligkeiten unterstellt, der wird beim Anmeldeverfahren eines Besseren belehrt. Unter den großen Lettern “Wie funktioniert Miss Travel?” steht unmissverständlich, wenn auch kaum lesbar: “Begleitdamen nicht erlaubt”. Außerdem hat jede schöne Globetrotterin auch die Möglichkeit, alleine zu verreisen. Mit Hilfe eines Belohnungssystems kann sie von großzügigen Mitgliedern Punkte geschenkt bekommen und diese gegen Flugtickets und Hotelzimmer einlösen, berichtet der Blog “jezebel.com”. Ob das jedoch alle Spekulationen aus dem Weg räumt, sei einmal dahingestellt.

[via]

Social Network:
  • digg   Misstravel.com   Attraktive Menschen fliegen gratis
  • stumbleupon   Misstravel.com   Attraktive Menschen fliegen gratis
  • delicious   Misstravel.com   Attraktive Menschen fliegen gratis
  • reddit   Misstravel.com   Attraktive Menschen fliegen gratis
  • yiggit   Misstravel.com   Attraktive Menschen fliegen gratis
  • tumblr   Misstravel.com   Attraktive Menschen fliegen gratis

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas