Oh Appy Day! myTaxi spendiert Freifahrten

socialmediavisual Oh Appy Day! myTaxi spendiert Freifahrten

Ein Taxi rufen ohne anzurufen und dabei live verfolgen, wo es gerade ist: myTaxi heißt die revolutionäre neue App, mit der Fahrgäste schneller und sicherer chauffiert werden. Nach dem großen Erfolg in Hamburg startet myTaxi nun auch in Köln und Bonn – und lässt Sie am 26.01. gratis fahren!

In Hamburg sagt man Tschüß Taxizentrale. Denn seit “myTaxi” im April 2010 auf den Markt kam, brauchen die bisher rund 80.000 User nicht mehr zu telefonieren, um ein Taxi zu bestellen. Ein Knopfdruck genügt und der nächste Wagen kommt sofort. Für Benutzer völlig kostenlos. Für teilnehmende Fahrer ein willkommener Zusatzverdienst. Seit einigen Tagen ist die wegweisende App nun auch bei uns verfügbar.

Zum offiziellen Start spendiert myTaxi am 26.01. Freifahrten mit den 60 teilnehmenden Taxis: Jeder, der die kostenlose Anwendung im App Store oder Android Market herunterlädt und darüber ein Taxi bestellt, erhält einmalig einen Gutschein in Höhe von bis zu 20 Euro. Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht, gilt nur für den Raum Köln/Bonn von 8 bis 18 Uhr und nur einmal pro Person.

Und das ganze funktioniert denkbar einfach. Wer die App auf seinem Smartphone hat, drückt auf das gelbe myTaxi Symbol. Von da an läuft alles automatisch: Die App erkennt den Standort des Fahrgastes und sendet die Anfrage an das Taxi, das am dichtesten dran ist. Der Fahrgast sieht auf seinem Display das Profil des Fahrers mit Bild, Namen und Nummer. Auch der Fahrer sieht den Namen und die Telefonnummer des wartenden Gastes. Auf dem Display kann sekundengenau die Anfahrt live über Google Maps verfolgt werden. Außerdem kann der Kunde den Fahrpreis genau berechnen, den Fahrer bewerten, Adressen und Profile speichern und individuelle Wünsche angeben. Das schafft Sicherheit und Transparenz.

Social Network:
  • digg Oh Appy Day! myTaxi spendiert Freifahrten
  • stumbleupon Oh Appy Day! myTaxi spendiert Freifahrten
  • delicious Oh Appy Day! myTaxi spendiert Freifahrten
  • reddit Oh Appy Day! myTaxi spendiert Freifahrten
  • yiggit Oh Appy Day! myTaxi spendiert Freifahrten
  • tumblr Oh Appy Day! myTaxi spendiert Freifahrten

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas