Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt fürs IPAD in HD

IPAD Gamer aufgepasst: Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD ist raus. Das Spiel, das für das iPhone / iPod Touch im Januar rauskamm, gibts ab heute in HD fürs IPAD.

Erstellt von Rockstar Games, überzeugt die Anwendung mit erstaunlichen 1024 x 768 HD Grafiken, Layouts und neuen Steuerungen, die speziell für das IPAD erstellt wurden. Außerdem wurden Beleuchtung und Effekte verbessert, z.B. sehen Explosionen, durch den großen Bildschirms noch viel besser aus.

Dennoch sollte man, wenn man das Spiel bereits auf dem iPhone gespielt hat , nicht zu hohe Erwartungen an dieser Version haben.  Außer einer verbesserten Bedienung für das IPAD und bessere Grafik, ist das Spiel im Wesentlichen das gleiche, wie auf dem Iphone. Und wer bereits Sie $ 9.99 für das iPhone-Spiel ausgegeben hat, kann mit guten Gewissen auf die IPAD Version verzichten.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD ist ab sofort im App Store erhältlich. Es ist das erste Spiel in der GTA-Reihe, das für das IPAD veröffentlich wurde.

Social Network:
  • digg Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt fürs IPAD in HD
  • stumbleupon Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt fürs IPAD in HD
  • delicious Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt fürs IPAD in HD
  • reddit Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt fürs IPAD in HD
  • yiggit Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt fürs IPAD in HD
  • tumblr Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt fürs IPAD in HD

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas