LED Lichter für die Zähne

led-lights-teeth-1

Wer eine vergleichloses Strahle-Lächeln möchte, muss nicht mehr an den unzähligen chemischen Produkten im Handel verzweifeln, sondern kann sich den neuesten Schrei aus Japan zulegen. LED Lichter für den Mund, kreiert von den japanischen Desigern Daito Manabe und Motoi Ishibashi.

In Japan scheint der Trend so langsam seinen Höhepunkt erreicht zu haben, bei uns wird er wohl gar nicht erst ankommen, es sei denn man möchte total bescheuert aussehen!?!

Wer trotzdem davon überzeugt ist und damit sein nächstes Party Outfit pimpen möchte, kann das hier tun.

 

 

Die Idee wurde ursprünglich für eine japanische Kaufhauskette konzipiert, um den Winterschlussverkauf anzukurbeln.

 

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas