Charlie Sheen & Snoop Dogg’s gemeinsame Single “Winning”

Charlie Sheen schwebt weiterhin auf seiner “Winning” Wolke! Das er sich selbst als “DEN” Gewinner bezeichnet, hat er uns in letzter Zeit oft genug mitgetteilt. Aber anscheinend braucht er weiterhin Unterstützung, um seine Gewinner- Message weiterhin zu verbreiten. Dafür hat er sich niemanden geringeres an Board geholt als the “Winner himself” Snoop Dogg.

Naja, wohl eher saß Sheen die ganze Zeit im Studio und hat eine Zigarre nach der anderen weggeraucht, während Snoop, den Track fertig gemacht hat. Auf Youtube gehen derweilen die Meinungen auseinander von:

“”Snoop Dogg won’t stop until he completely destroys any good memories that people have of him from the 90’s” bis

” Another followed up with, “So this is what an abortion sounds like?”

 

Was sagt ihr?

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas