Mac & Devin Go to High School – Trailer

Der Trailer für zur Kiffer Komödie „Mac&Devin Go to High School“ ist endlich draußen.

Snoop Dogg spielt im Film den erfahrenen Mac, der nach 15 Jahren High School immer noch zur Schule geht, aber ihm geht es nicht um einen Abschluss, denn Mac alias Snoop will seine Chemielehrerin erobern.

Klingt zwar ein wenig langweilig, aber laut den US Magazinen, soll der Film sehr viele Szenen enthalten, wo man „dicht“ sich halb tot lacht… . Besonders die Story ähnelt sich nicht mit den Filmen wie „How High“ oder „High School High“.

Der Streifen kommt höchstwahrscheinlich dieses Jahr in die amerikanischen Kinos. Wann, oder ob der Streifen bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

[via]

Social Network:
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Yigg
  • Tumblr

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas

Kommentar