The Silent City – Webserie

Ich bin Heute über die erste Folge einer Webserie gestolbert. “The Silent City” spielt in einer postapokalyptischen Welt in der Nähe von New York. Der Inhalt wird wie folgt beschrieben:

“Willkommen in New York City Bevölkerung 1. Als durch ungeklärte Weise die menschliche Rasse dezimiert wird, müssen die Überlebenden um ihr Leben in den Ruinen von New York kämpfen.”

Inspiriert durch den Hurricane Irene im August 2011, entstand das Konzept zu “The Silent City”, als der Regieseur Rubidium Wu die Bilder von der verlassenen Großstadt New York sah. Mithilfe eines Kickstarter Projekts sammelte er 11.000$ und begann die Dreharbeiten. Die erste Folge gefiehl mir sehr gut. Ich bin gespannt auf Episode 2. Wer Lust hat kann sich den Trailer ja mal anschauen. Die Serie könnt ihr kostenlos auf Youtube sehen. Alle weitere Infos findet ihr auf www.silentcityseries.com

Social Network:
  • digg The Silent City   Webserie
  • stumbleupon The Silent City   Webserie
  • delicious The Silent City   Webserie
  • reddit The Silent City   Webserie
  • yiggit The Silent City   Webserie
  • tumblr The Silent City   Webserie

Vielleicht interessiert dich auch:

Ziemlich ruhig hier !.sas